Suche
  • Jürgen Grünauer

Die große Daten-Inventur: So holt ihr euch all eure Facebook-Daten



Hier ein Bild, da eine Statusmeldung oder ein Video: Wenn ihr schon einige Jahre bei Facebook seid, habt ihr auch schon eine Unmenge an Daten abgekippt. Einen Überblick darüber, was alles auf den Servern des Social-Network lagert? Den hat wohl niemand. Allerdings habt ihr seit 2011 die Möglichkeit, ein Abbild aller eurer Facebook-Daten zu herunterzuladen. Sich die Daten zu holen, geht ganz simpel: Einfach auf "Einstellungen" gehen, dort Kontoeinstellungen wählen und dann "Eine Kopie deiner Facebook-Daten herunterladen" und "Mein Archiv aufbauen" wählen. Die Möglichkeit, nur Bilder oder Videos herunterzuladen, die gibt es leider nicht. Bis die Daten zum Download bereit stehen, kann es einige Stunden dauern. Per Email werdet ihr informiert, wenn das Archiv fertig ist.

0 Ansichten

+43 1 3267000

#SocialMediaMarketing #FacebookMarketing #InstagramMarketing #InfluencerMarketing #FacebookWachstum #FacebookFans #OrganischerWachstum #FacebookBusiness #ContentManagement #KundenAufbauFacebook #FacebookAkquise #FacebookKundengewinnung #FacebookADs #SocialMediaKampagne #FacebookKampagne

Theophil Hansen Gasse 24, 1230 Wien, Austria

©2018 by NETWORX BOX