Suche
  • Jürgen Grünauer

Können User bald zwischen unterschiedlichen Logos bei Instagram wählen?

Happy Birthday Instagram! Zur Feier seines zehnten Geburtstags will Instagram Usern die Möglichkeit geben, aus verschiedenen neuen Logos für die App zu wählen.

Twitter User und Entwickler Alessandro Paluzzi hat ein spannendes neues Feature, welches Instagram zum Anlass des zehnten Geburtstags der Plattform veröffentlichen will, geleakt. Demnach soll es heute - an Instagrams zehntem Geburtstag - möglich sein, zwischen mindestens elf verschiedenen Logos für die App zu wählen.


Für jeden etwas dabei: Viele verschiedene Designs

Unter der Auswahl sind sowohl schwarz-weiße Varianten als auch bunte Optionen. Auch das klassische Instagram-Logo mit der Retro-Kamera, welches Instagram vor mehr als vier Jahren durch das aktuelle Design austauschte, wird dabei sein. Dies dürfte einige Nutzende freuen. Denn zumindest zur Veröffentlichung des neuen Logos 2016 gab es einige User, die sich mit der neuen Gestaltung nicht anfreunden konnten. Wer das alte Logo dem neuen nach wie vor vorzieht, könnte nun bald die Möglichkeit haben, dieses wieder auf dem Startbildschirm zu sehen. Auch die weiteren zehn Logos bieten eine spannende Abwechslung zum nun schon altbekannten pinken Logo.


Weitere Informationen zu der neuen Funktion sind noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob das neue Feature nur eine temporäre Spielerei von Instagram sein wird, oder User in Zukunft vielleicht sogar dauerhaft zwischen den verschiedenen Logos wählen können.

10 Ansichten

+43 1 3267000

#SocialMediaMarketing #FacebookMarketing #InstagramMarketing #InfluencerMarketing #FacebookWachstum #FacebookFans #OrganischerWachstum #FacebookBusiness #ContentManagement #KundenAufbauFacebook #FacebookAkquise #FacebookKundengewinnung #FacebookADs #SocialMediaKampagne #FacebookKampagne

Theophil Hansen Gasse 24, 1230 Wien, Austria

©2018 by NETWORX BOX