Suche
  • Jürgen Grünauer

Dieses Game kennt niemand: So findet ihr versteckte Spiele im Messenger


Wer alt genug ist, dass er mal mit Microsoft Office arbeiten musste, der erinnert sich sicher noch: In Excel 97 hatten die Entwickler einen Flugsimulator versteckt, in Word97 einen Flipper. Ganz ähnliches haben auch die Facebook-Macher immer mal wieder getan.

Im Messenger für iOS oder Android genügt es, aus der Emoji-Sammlung einen Fußball an einen Freund zu senden. Damit wird dann ein ganz einfaches, aber durchaus unterhaltsames Fußball-Jonglierspiel aktiviert.

Um es zu starten, muss nur noch kurz auf das Emoji getippt werden, und der Bildschirm springt zu einer neuen Oberfläche. Anschließend lasst ihr mit einem Fingertippen einen Ball hochgeschnellen, den ihr dann mit flinken Fingerbewegungen in der Luft halten müsst. Echt nicht einfach und daher großartig, um mit den Freunden um Highscores zu streiten.

16 Ansichten

+43 1 3267000

#SocialMediaMarketing #FacebookMarketing #InstagramMarketing #InfluencerMarketing #FacebookWachstum #FacebookFans #OrganischerWachstum #FacebookBusiness #ContentManagement #KundenAufbauFacebook #FacebookAkquise #FacebookKundengewinnung #FacebookADs #SocialMediaKampagne #FacebookKampagne

Theophil Hansen Gasse 24, 1230 Wien, Austria

©2018 by NETWORX BOX