Suche
  • Jürgen Grünauer

So wird dein Unternehmen mit Facebook international

Über 1,2 Mrd. Menschen auf Facebook sind mit einem Kleinunternehmen im Ausland verbunden. Weltweit sind immer mehr Menschen online. Für Unternehmen heißt das, dass sie sich mit neuen Kunden – auch in anderen Städten, Regionen, sogar Ländern – verbinden können. Daher haben wir im letzten Jahr grenzüberschreitende Lösungen eingeführt. So bietet Facebook Unternehmen eine Brücke zur neuen globalen und mobilen Wirtschaft.


Einfach neue Kunden ansprechen – überall

Heute führen wir vier neue grenzüberschreitende Lösungen ein, die es allen Unternehmen leichter machen, ihren Umsatz zu steigern – sei es im Viertel oder in allen vier Ecken der Welt.

1. Wenn Unternehmen den Schritt in andere Länder oder Regionen wagen, müssen sie die richtigen Kunden ansprechen – in der richtigen Sprache. Mit der dynamischen Sprachoptimierung können Unternehmen ihre Werbekampagnen in mehreren Sprachen durchführen. Facebook sorgt dafür, dass die richtige Personen zum richtigen Zeitpunkt die Anzeigen in der richtigen Sprache sehen. Aber nicht nur das: Diese Lösung vereinfacht auch die Budgetierung für unterschiedliche Sprachen, denn Facebook optimiert automatisch für die beste Performance je nach deinem Gesamtbudget und deinem Kampagnenziel.“ Im Laufe des vergangenen Jahres hat Facebook viele neue Features entwickelt, die nicht nur meinem Unternehmen helfen zu wachsen, sondern die auch mir helfen, in unterschiedlichen Zeitzonen effizienter zu arbeiten. Ich muss nicht mehr bis in die Nacht aufbleiben und jede Stunde meine Anzeigen checken, sondern kann einfach Regeln erstellen, die dem System sagen, die Anzeigen nicht mehr auszuspielen, sobald mein Budget erschöpft ist. Und wenn ich merke, dass bestimmte Produkte in einem Land gut laufen, kann ich diese Region erweitern, indem ich einfach neue Sprache zu meinen Produkten und zu meiner Webseite hinzufüge.

Le Phuong Bao

Facebook-Marketer bei iMedia & Trading Agency (Vietnam)


2. Bisher konnten Werbetreibende internationale Lookalike Audience erstellen und so die besten potenziellen Kunden in einem neuen Land ermitteln. Jetzt können sie Lookalike Audiences in mehreren Lädern erstellen und so die besten potenziellen Kunden in mehreren Ländern oder Regionen gleichzeitig ermitteln. Internationale Lookalike Audiences und Lookalike Audiences in mehreren Ländern helfen großen und kleinen Unternehmen, genau die Kunden zu finden, die ihr Produkte lieben – weltweit.“


Seit wir auf Facebook Werbung machen, ist unser Unternehmen exponentiell gewachsen und unser Umsatz um 83 % gestiegen. Dank dieses Erfolges konnten wir vier neue Mitarbeiter einstellen, zwei weitere Positionen sind in der Planung. Wir sind jetzt in mehr als 40 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten.

David Suarez

Marketingdirektor bei LifeCell


3. Wenn sich Unternehmen neue Märkte erschließen, kann es sehr zeitaufwendig sein, zu planen, wo das Werbebudget ausgegeben werden soll. Mit Multi - City Targeting geht das jetzt viel schneller: Werbetreibende können alle Städte ab einer bestimmtem Einwohnerzahl auswählen und müssen nicht mehr selbst jede einzelne Stadt recherchieren.


4. Werbetreibende können sogar auf der Grundlage handlungsorientierter Insights entscheiden, wie und wo sie ihr Unternehmen grenzüberschreitend expandieren. Der Facebook IQ Cross-Border Insights Finder hilft Werbetreibenden, potenzielle Märkte für ihr Unternehmen zu entdecken: Facebook stellt vergleichende Länderdaten zur Verfügung, die aus erfolgreichen Kampagnen auf Facebook, Instagram und im Audience Network erstellt wurden. Wissen ist das A und O, wenn ein Unternehmen expandieren und neue Mitarbeiter einstellen möchte. Mit Facebook stehen Unternehmen jetzt sowohl ein Weiterbildungsprogramm als auch Tools zur Verfügung, mit denen sie die Menschen erreichen, die ihren Umsatz steigern – weltweit.

15 Ansichten

+43 1 3267000

#SocialMediaMarketing #FacebookMarketing #InstagramMarketing #InfluencerMarketing #FacebookWachstum #FacebookFans #OrganischerWachstum #FacebookBusiness #ContentManagement #KundenAufbauFacebook #FacebookAkquise #FacebookKundengewinnung #FacebookADs #SocialMediaKampagne #FacebookKampagne

Theophil Hansen Gasse 24, 1230 Wien, Austria

©2018 by NETWORX BOX